KommunalpolitikSPD beantragt Dultexpress

Der SPD-Ortsverein macht ernst mit der Umsetzung seines Wahlprogramm zur Gemeinderatswahl. Für die nächste Gemeinederatssitzung haben die Genossen um Gemeinderätin Ingrid Friedrich den Antrag gestellt, dass bis spätestens zur Frühjahrsdult 2015 Vilsheim endlich in das Espressliniennetz zu den Landshuter Dulten eingebunden werden.

 

Veröffentlicht am 16.07.2014

 

OrtsvereinMonatsversammlung des Ortsvereins

am Montag, den 21.07.2014 um 20:00 im Gasthaus Stadler.

Schwerpunktthema: Das ÖPNV-Angebot in Vilsheim
Fortsetzung der laufenden Diskussion

und
Entwicklung des Einzelhandels in Vilsheim

Veröffentlicht am 13.07.2014

 

OrtsvereinDas ÖPNV-Angebot in Vilsheim

ÖPNV-Anbindung

Der SPD Ortsverein Vilsheim diskutierte in seiner Sitzung vom 23.06.2014 über die bestehenden ÖPNV-Anbindungen (ÖPNV = Öffentlicher Personennahverkehr) von und nach Vilsheim sowie Probleme und erörterte mögliche Verbesserungen zum Wohle der Einwohner Vilsheims.

 

Veröffentlicht am 05.07.2014

 

OrtsvereinMonatsversammlung des Ortsvereins

Logo_Monatsversammlung

am Montag, den 23.06.2014 um 20:00 im Gasthaus Stadler.

Schwerpunktthema: Das ÖPNV-Angebot in Vilsheim

Veröffentlicht am 15.06.2014

 

OrtsvereinSPD OV Vilsheim wählt neuen Vorstand

Der Vorstand und der Kandidat zur Europawahl

 

 

 

Die erste Jahreshauptversammlung des OV Vilsheim mit Vorstandswahlen nach der Gründung in 2012 hat am 08.05.2014 im Gasthaus Stadler stattgefunden.

Veröffentlicht am 15.05.2014

 

RSS-Nachrichtenticker