MdB Ludwig Stiegler in Ergoldsbach

Allgemein

Am Sonntag, 14. Juni um 10 Uhr spricht der scheidende SPD-Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Ludwig Stiegler im Festzelt des Ergoldsbacher Volksfestes. Dieser Besuch wird der letzte Besuch Stieglers im Landkreis Landshut als amtierender Landesvorsitzender sein, da die BayernSPD am 12. Juli in Weiden den Parteivorstand neu wählt. Bekannt ist der Oberpfälzer Ludwig Stiegler für seine Auftritte im „roten Pullunder“, aber auch für seine direkte Wortwahl. Dem deutschen Bundestag gehört Ludwig Stiegler seit 29 Jahren an. Bei einem zünftigen Weißwurst-Frühstück im Ergoldsbacher Festzelt wird er gemeinsam mit dem Bundestagskandidaten Harald Unfried die Ziele der SPD für ein soziales und gerechtes Deutschland vorstellen.
Die SPD Vilsheim beteiligt sich an der Kundgebung von Ludwig Stiegler am Sonntag um 10 Uhr. Mitfahrgelegenheit ist möglich bei Herbert Lohmeyer, Tel. 08706-949676