Jahreshauptversammlung mit Delegiertenwahlen

Allgemein

Liebe Genossin, liebe Genossen der Vilsheimer SPD,
liebe Gäste,

am 3. Februar diesen Jahres jährte sich erstmals die Gründung unseres Ortsvereins. Nun dürfen wir erstmals eine Jahreshauptversammlung abhalten. Dabei müssen wir u. a. eine/n Delegierte/n und eine/n Ersatzdelegierte/n zur Aufstellung der Kreistagsliste und eine/n Delegierte/n und Ersatzdelegierte/n zur Aufstellung der/des Kandidaten/Kandidaten zur Europawahl wählen.

Ich lade Euch hiermit satzungsgemäß und fristgerecht zu unserer 1. Jahreshauptversammlung mit Delegiertenwahlen für

Freitag, 17. Mai 2013 um 19:30 h

ins Gasthaus Stadler, Landshuter Str. 9, 84186 Vilsheim.

ein.

Als vorläufige Tagesordnung schlage ich Euch vor:

1. Begrüßung

2. Bericht des Vorsitzenden

3. Bericht der Kassiererin

4. Bericht des Revisors

5. Entlastung des Vorstandes

6. Vorstellung Landtags- und Bezirkstagskandidaten
a) Landtag – Bernd Vilsmeier
b) Bezirkstag - Christine Trapp

7. Wahl der/des Delegierten und Ersatzdelegierten zur Aufstellung
a) der Kreistagsliste (Kommunalwahl im März 2014)
b) Kandidat/in zur Europawahl (Wahltermin Juni 2014)

8. erste Vorbesprechung zur Kommunalwahl März 2014

a) SPD-Bürgermeisterkandidat/in ja/nein? ggf. wer/wen?
b) eigene SPD-Gemeinderatsliste ja/nein? Wenn ja Externe?
c) Kandidat/in des OV Vilsheim für Kreistagsliste
d) Bürgerdialog Kommunalwahl ??!!!, Vorstellung durch Martin Hujber (OV Ohu-Ahrain)
e) weitere Aktionen bis zur Kommunalwahl und darüber hinaus

9. IGG – Interessengemeinschaft Gemeinschaftsschule

10. Anträge, Wünsche, Sonstiges

Nun freue ich mich auf unsere 1. Jahreshauptversammlung und bitte Euch um vollzähliges Erscheinen. Dafür schon heute herzlichen Dank.

Mit solidarischen Grüßen

Herbert Lohmeyer
OV-Vorsitzender