Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

OrtsvereinJahreshauptversammlung 2020

Auf einer vorgezogenen Jahreshauptversammlung wurde Markus Stiller einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Markus Stiller dankte Herbert Lohmeyer, dem Gründer des Ortsvereins Vilsheim, für seine langjährige Tätigkeit als Vorsitzender.

Veröffentlicht am 15.01.2020

 

OrtsvereinJahreshauptversammlung 2018

Vorstand 2018

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des SPD Ortsvereins Vilsheim mit einer überragenden Mehrheit im Amt bestätigt!

Veröffentlicht am 04.05.2018

 

OrtsvereinTreffpunkt Politik - Was Bürger bewegt!

Wir ändern ab 2018 unsere Monatsversammlungen!
Vier mal im Jahr werden wir unsere Monatsversammlungen des OV zu einem politischen Schwerpunktthema durchführen.

Veröffentlicht am 12.12.2017

 

OrtsvereinGemeinderätin aus der SPD ausgetreten!

Unsere Gemeinderätin Ingrid Friedrich aus Münchsdorf ist mit Wirkung ab dem 27.04.2017 aus der SPD ausgetreten.

Wir bitten alle Bürger von Vilsheim und Freunde des SPD Ortsvereins Vilsheim zur Kenntnis zu nehmen, dass ab diesem Zeitpunkt erfolgte Aussagen und Handlungen von Frau Friedrich sowohl im Gemeinderat der Gemeinde Vilsheim als auch im öffentlichen Raum als Privatperson und nicht als Mitglied der SPD - insbesondere des Ortsvereins Vilsheim - erfolgen.

Veröffentlicht am 29.04.2017

 

OrtsvereinBürgerstammtisch und Monatsversammlung 10/2015

Die für Donnerstag, den 01.10.2015 um 19:00 im Gasthaus Stadler geplante Sitzung des Ortsvereins (Bürgerstammtisch und Monatsversammlung) muss leider ausfallen.

Fragen, Themen und Anregungen können Sie uns unabghängig aber gerne per Email zuleiten.

Veröffentlicht am 23.09.2015

 

RSS-Nachrichtenticker