Treffpunkt Politik - Was Bürger bewegt!

Ortsverein

Wir ändern ab 2018 unsere Monatsversammlungen!
Vier mal im Jahr werden wir unsere Monatsversammlungen des OV zu einem politischen Schwerpunktthema durchführen.

Wir als Ortsverein behandeln in jeder Sitzung ein aktuelles politisches Thema. Es gibt aber besondere Themen, wo wir davon ausgehen, dass diese von besonderem Interesse sind.

Aus diesem Grund stehen ab 2018 vier Sitzungen des Ortsvereins unter dem Motto "Treffpunkt Politik - Was Bürger bewegt!" mit jeweils einem besoderem Thema.

Die erste Sitzung mit neuer Gesatltung wird sich nach jetziger Planung mit dem Thema "Krankenversicherung / Bürgerversicherung" behandeln und findet am Donnerstag, 01.02.2018, 19:30 Uhr, im Gasthaus Stadler in Vilsheim statt.

Weitere Schwerpunktthemen der Folgesitzungen - die nächste wäre am 05.04.2018 - werden noch zeitnah veröffentlicht.